Vom 'Wohlfühlfaktor'

Wie man sich bettet, so schläft man.

Wer sich nach einem ausgedehnten und abwechslungsreichen Tourmet-Tag auf ein wenig Ruhe freut, der soll sie auch rundum genießen können.

Hotels gibt es viele. Ebenso wie Empfehlungen in diversen Reiseführern. Die kennen wir natürlich auch - aber bei der Auswahl der Hotels für unsere Touren achten wir vor allem auch auf die inneren Qualitäten der Hotels.

Sterne-Klassifizierungen können zwar etwas über den Standard eines Hotels aussagen, aber nicht unbedingt etwas über dessen 'Wohlfühlatmosphäre'.

Wir möchten, dass unsere Gäste sich willkommen und gut umsorgt fühlen. und wir wissen, dass Sie das Besondere schätzen. Deshalb kann es durchaus vorkommen, dass wir ein 3-Sterne-Hotel einem 4-Sterne-Haus vorziehen.

Die Wohlfühlatmosphäre ist ein ganz wesentlicher Punkt unserer Philosophie. Und diese Atmosphäre haben alle unsere Hotels gemeinsam - genauso wie den selbstverständlich dazugehörigen Komfort. Der Mindeststandard unserer Hotels liegt deshalb bei sehr guten 3 Sternen, meist sind es allerdings mehr.

Seien Sie willkommen!